Ruhrbogen die Jugend

Mit einer gestärkten Jugendabteilung starten wir in die neue Saison. Nach einem erfreulichen Saisonabschluss unserer Mannschaften, freuen sich alle auf die nächste Saison.

 

Unsere Kleinsten kämpfen bei den F Jugendspielfesten um den Ball und versuchen Tore zu erzielen. Gemäß dem Motto „Wir alle sind Gewinner“. Natürlich werden auch wir wieder ein Spielfest ausrichten. 

 

Die E Jugend wurde durch einige neue Spieler aus den F Jugend Trainingsgruppen gestärkt. Neben der Bildung eines neuen Mannschaftsgefühles, geht es natürlich auch um Punkte. Wobei das Ergebnis der letzten Saison die Latte hoch legt, sind die Kinder hoch motiviert wieder ein gutes Ergebnis einzufahren. Gemeinsam haben sich die Spieler dazu entschieden in der Kreisklasse zu starten.

 

Unsere D Jugend spielt fast unverändert in der neue Saison. Gespielt wird außer Konkurrenz, da wir Spieler haben, die im C Jugend alter sind und wir keine eigene C Jugendmannschaft haben. Mit dieser Maßnahme haben sie aber weiterhin die Möglichkeit bei uns Handball zu spielen. Gespannt wird erwartet wie sich unsere neuen Spieler in der D Jugend schlagen werden.

 

Nicht nur unsere Spieler gehen voller Motivation in die Saison. Sie werden während der Spielzeit und dem Training durch unser Siebenköpfiges Trainerteam unterstützt und betreut.

 

 

 

Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2017/2018 und bedanken uns für eure Unterstützung im vergangenen Jahr.

 

Download
Spielplan 1718 D-Jugend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.4 KB
Download
Spielplan 1718 E-Jugend.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.6 KB

Kontakt

VfL Niederwenigern 1963 e.V.

Jugendherbergstr. 55

45529 Hattingen

sportstätten

Tennisanlage und Vereinsheim, Jugendherbergstr. 55, 45529 Hattingen

Sporthalle Burgaltendorfer Str., 45529 Hattingen

Sporthalle Rüggenweg, 45529 Hattingen

Sporthalle am Schulzentrum Hattingen-Holthausen