Ruhrbogen die Jugend

Unsere Jugendabteilung wächst und wächst. Auch in der kommenden Saison werden wir mit vier Mannschaften in die Saison starten.

Von der C- bis zur F-Jugend melden wir jeweils eine Mannschaft.

Unsere C-Jugendmannschaft, die in ihr zweites Jahr startet, wird in der kommenden Saison außer Konkurrenz spielen, da wir zwei B-Jugendspieler in unseren Reihen haben. Leider mussten wir aufgrund von Abmeldungen die C-Jugend vom Spielbetrieb zurückziehen.

In der D-Jugend kann auf Spieler zurückgegriffen werden, die schon seit fast vier Jahren zusammenspielen. Dieses aufeinander eingespielt sein und der Zusammenhalt in der Mannschaft werden auch in der kommenden Saison bei dem ein oder anderen Spiel der entscheidende Faktor für den Punktgewinn sein.

Die E-Jugend hat auch zu dieser Saison wieder kräftig Zuwachs aus dem F-Jugendbereich bekommen.

Sie besteht fast komplett aus Spielern, die ihre erste Saison in der E-Jugend spielen.

Unser F-Jugendgruppe trainiert weiterhin in Niederwenigern und wird nach wenigen angebotenen Spielfesten in der vergangenen Saison hoffentlich wieder an zahlreicheren Veranstaltungen dieser Art teilnehmen können.

Außerdem haben wir auch im letzten Jahr unsere fast schon traditionelle Fahrt nach Hinsbeck gemacht.

Dieser inzwischen feste Bestandteil der Saison soll selbstverständlich auch 2020 wieder stattfinden.

Hier der Link zur laufenden Saison der D-Jugend:

Hier der Link zur laufenden Saison der E-Jugend:

VfL Niederwenigern 1963 e.V.

Jugendherbergstr. 55

45529 Hattingen