Wanderung am 5.November 2019

 

Hallo, liebe Wanderfreunde.

Auf Grund der Tatsache, dass uns Petrus beim letzten Mal nicht ganz wohlgesonnen war, warum, weiß ich auch nicht, haben wir nur einen Teil der geplanten Wanderung durchführen können. Darum habe ich mich entschlossen, die Tour am 5.11. zu wiederholen. Wir treffen uns um 10.00Uhr am Vereinsheim und fahren von dort zum Joggingparkplatz an der Frankenstr./Ägidiusstr. Wir wandern hinunter zur Klusenkapelle und von dort hinauf nach Stadtwald. Der Weg führt uns dann durch den Stadtwald am Uhlenkrug vorbei in die Kruppsiedlung Altenhof II.. Durch den Kruppwald geht es zum Ausgangspunkt zurück. Nach der Wanderung, gegen 14.00Uhr,  habe ich noch eine kulinarische Überraschung für euch. Das heißt,  haltet euch vorher etwas mit dem Essen zurück.

Die Rückkehr nach Niederwenigern ist gegen 15.45 Uhr vorgesehen.

 

 


Für den 3.Dezember ist eine Wanderung durch die nähere Umgebung geplant.

Anschließend findet unsere Weihnachtsfeier statt, zu der auch der Nikolaus sein Kommen angekündigt hat.

Gruß Heinz

Kontakt

VfL Niederwenigern 1963 e.V.

Jugendherbergstr. 55

45529 Hattingen

sportstätten

Tennisanlage und Vereinsheim, Jugendherbergstr. 55, 45529 Hattingen

Sporthalle Burgaltendorfer Str., 45529 Hattingen

Sporthalle Rüggenweg, 45529 Hattingen

Sporthalle am Schulzentrum Hattingen-Holthausen